WER BIN ICH

Damit du weisst, mit wem du es zu tun hast. Ich bin Nathalie, in Rotkreuz aufgewachsen und nun schon über fünfzehn Jahre in Baar zu Hause.


Ich bin seit 2004 in der IT tätigt. BIs 2015 war ich grösstenteils in internationalen Firmen unterwegs,  heute bin ich selbstständig - Hurra! - und bin nach wie vor als Projektleiter oder IT Businesspartner in kleineren bis mittleren KMUs tätig.

Meinen Bachelor of Arts in English Language habe ich 2018, die CELTA Cambridge Zertifizierung 2019 abgeschlossen.

Mein Weg zum Bachelor ging 6 Jahre, studiert habe ich neben Job und Leben in meiner Freizeit.

Englisch zu lernen fiel mir leicht, machte Spass und nebenbei hat Englisch mir viele Türen geöffnet; In meiner Freizeit und im Beruf. Ich habe den Weg in fremden Städten stets gefunden und war Teil von unzähligen globalen Projekten, nicht nur, aber auch weil in meinem Berufsumfeld wenige so gut Englisch sprachen wie ich.

Durch Bücher, Lieder und Filme lernte ich, wie Englisch funktioniert - das Studium half mir dann die technische Seite der Sprache zu verstehen, um sie zu unterrichten.

Willst du noch mehr wissen? Dann besuche einfach mein LinkedIn Profil.

 

KONTAKTIEREN SIE MICH

 

041 501 41 32

Grabenstrasse 11A, 6340 Baar, Switzerland

  • Facebook
  • LinkedIn

©2020 english on site | Datenschutz & Impressum